Long Distance Calling

Neues Long Distance Calling Album im Februar

Long Distance Calling

Die deutsche Rockband Long Distance Calling hat die Arbeiten an ihrem dritten Longplayer abgeschlossen. Das neue Werk, das wie die Künstler selbst, auf den Namen „Long Distance Calling“ hört, wird am 18. Februar 2011 veröffentlicht. Nähere Infos bezüglich Artwork und Tracklist sollen bald folgen. Im Zuge der Veröffentlichung geht die Band im Februar auf Tournee.

Tourdaten:

18.02.2011 – Münster / Metropolis Club
19.02.2011 – Köln / Underground
20.02.2011 – Hamburg / Knust
21.02.2011 – Dresden / Beatpol
22.02.2011 – München / Hansa 39

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …