Crawling Tunes Magazine

Neues Magazin für die Szene startet durch

Crawling Tunes Magazine
Crawling Tunes Magazine

Beim deutschsprachigen „Crawling Tunes Magazine“ handelt es sich um ein neues Print-Medium, welches sich ausschließlich mit der Szene rund um Dark Wave, Gothic Rock, Death Rock, Ambient und auch anderer der Gothic-Szene zugehöriger Kunst beschäftigt.

Gestützt von einer großen MySpace Community füllen diverse Künstler und Musiker das Mag vierteljährig mit neuem Material, gänzlich frei von Mainstream und politischem Tara.

Die fünfte, bereits erschienene Ausgabe ist normal für 2,90 Euronen erhältlich oder als limitierte Auflage mit zusätzlicher DVD, prall gefüllt mit 300 Minuten reinstem Audio und Video-Material für nur 4,90€. Alles unter www.crawlingtunes.kilu.de .

Quelle: Crawling Tunes

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.