Neues Material von Drudkh

An alle Fans des von Folk beeinflussten Black Metals: Das Aushängeschild des ukrainischen Black Metals Drudkh veröffentlicht eine Split-EP mit den britischen Schwarzmetallern Winterfylleth sowie eine Compilation. Die Split-EP trägt den Titel ‚Thousands of Moons Ago / The Gates‘ und umfasst ausschließlich Coversongs (Trackliste siehe unten). Wen nicht nur die Covers interessieren, sollte zur Compilation ‚Eastern Frontier in Flames‘ greifen. Hier werden nicht nur alle Drudkh-Songs des Splits geboten, sondern auch die Lieder von den beiden früheren EPs ‘Anti-Urban’ und ‘Slavonic Chronicles’ veröffentlicht. Die Split-EP wird ausschließlich als 12“ LP released und ist auf 666 Kopien (wie klischeehaft) limitiert. Wer Interesse hat, sollte sich mit der Bestellung also beeilen. Jene, welche noch keine fanatischen Drudkh-Fans sind, können sich mittels Stream des Songs ‚…W Krainie Drzew‘ (Link zum Stream) ein eigenes Bild machen. Release ist der der 17. Januar; bestellen kann man hier.

 

Thousands of Moons Ago / The Gates

SUA053EP

1. Drudkh – …W Krainie Drzew (Hefeystos cover)
2. Drudkh – Ten, Ktery Se Vyhyba Svetlu (Unclean cover)
3. Drudkh – Recidivus (Sacrilegium cover)
4. Winterfylleth – The Gates (Hate Forest cover)

 


Eastern Frontier in Flames

SUA054.jpg

1. Fallen into Oblivion
2. Ashes
3. Tam gdzie gasnie dzien?… (Sacrilegium cover)
4. Indiánská Písen Hruzy (Master’s Hammer cover)
5. …W krainie drzew (Hefeystos cover)
6. Ten, Ktery Se Vyhyba Svetlu (Unclean cover)
7. Recidivus (Sacrilegium cover)

 Quellen

Seasons Of Mist

Encyclopaedia Metallum

Bandcamp

Drudkh

Winterfylleth

 

 

About Arrheton

Ich bin derzeit Student in der ältesten Stadt Deutschlands. Zu meinen Leidenschaften zählen der Black Metal und die Literatur.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …