Motörhead - The World is Yours

Neues Motörhead Album im Dezember

Motörhead - The World is Yours

Pünktlich zu Weihnachten werden Motörhead ihr neues Album „The World is Yours“ am 13. Dezember veröffentlichen. Die CD erscheint beim frisch gegründeten Label Motörhead Music. Wer Lemmy und seine Jungs live erleben will, hat ab dem 30. November die Gelegenheit dazu – dann gastiert die Band für acht Konzerte in Deutschland.

Track Liste:

01. Born To Lose
02. I Know How To Die
03. Get Back In Line
04. Devils In My Head
05. Rock ‚N‘ Roll Music
06. Waiting For The Snake
07. Brotherhood Of Man
08. Outlaw
09. I Know What You Need
10. Bye Bye Bitch Bye Bye

Motörhead Konzertdaten

About nattfoedd

Ich heiße Johanna, bin einundzwanzig Jahre alt und studiere Medien und Kunst in Braunschweig. Meine Wohnung habe ich mit Filmplakaten tapeziert, meine DVD-Sammlung platzt aus allen Nähten und ich besitze mehr Bandshirts als andere Mädchen Unterwäsche. In meiner Freizeit arbeite ich als Videothekarin oder schreibe Texte für Dark News.

Check Also

E-Only Festival 2018

Preview: VIII. E-Only Festival 2018

Am 17. Februar 2018 findet das achte E-Only Festival mit elf Bands auf zwei Bühnen im Leipziger Stadtbad …