Radio Dark Dimensions

Neues Sendeformat in enger Kooperation zwischen RDD und Promofabrik

Radio Dark Dimensions
Radio Dark Dimensions

Am 03.10.2008 startet ein neues Sendeformat in enger Kooperation zwischen Radio Dark Dimensions und Promofabrik. Im 14tägigen Rhythmus erwarten euch immer Freitag Abend Bandvorstellungen, Neuerscheinungen, Interviews und regelmäßig stattfindende Verlosungen.

Die erste Sendung wird am 03.10.2008 von 20 – 23 Uhr stattfinden. Vorgestellt werden Black Heaven mit dem Album Negativ und einem ausführlichen Interview mit Martin Schindler und Black Wedding mit dem Album 11000 Virgins – ebenfalls incl. Interview mit Louis Zachert. Als Bonus konnten wir für den ersten Abend Louis von Black Wedding als Chatgast gewinnen und er wird euch im Chat Rede und Antwort stehen.

Der Oktober wird aber noch heißer. Ihr dürft euch bereits jetzt über ein Special mit HEAVY-CURRENT und Battle Scream aus Dresden freuen, die wir euch ebenfalls mit Interviews präsentieren werden. Weitere Specials sind in Vorbereitung. Näheres wird allerdings noch nicht verraten. Ihr erfahrt es jedoch im laufenden Sendeprogramm.

Euer RDD Team

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton