SITD

Neues SITD-Album angekündigt!

SITD
SITD

Die Gelsenkirchener [:SITD:] geben bekannt, dass im Herbst ein neues Album erscheinen soll, welches auf den prägnanten Titel „Rot“ hören wird.

Auf ihrer Homepage schreibt die Band, dass dieser Titel bewusst gewählt wurde:

In der menschlichen Farbpsychologie wird “ROT“ mit Energie, Wärme, Blut und starken Emotionen wie Aggression, Leidenschaft und Liebe assoziiert. Außerdem steht “ROT“ für revolutionären Kampfgeist und symbolisiert überdies den Zorn – eine der sieben Todsünden.

(Quelle)

Nach dem sehr melancholischen letzten, 2007 erschienenen Album „Bestie:Mensch“ verspricht „Rot“ dementsprechend mehr zu ballern. Es lohnt sich übrigens sehr, immer mal wieder auf die SITD-Myspace-Seite zu schauen: Dort werden immer mal wieder neue Schnipsel des Albums veröffentlicht werden. Electrofans, zählt die Tage!

About Fenriz

Check Also

Videorelease: Agonoize – The Fall

Depressionen – Dämonentanz in der eigenen Seele. Lautlose Schreie…. verstecktes Weinen… verstummte  Emotionen… Mittlerweile eine …