The Cure

Neues The Cure Album wird am 27.10.2008 veröffentlicht

The Cure
The Cure

Am 27.10.2008 ist es endlich soweit das die Gothic Rocker The Cure ihr neues Album 4:13 Dream veröffentlichen. Bis zu dem festen Termin wurde es bisher einige male verschoben.

Vorher aber wird noch die Vorab-EP Hynagogic States veröffentlicht die diverse Remixe der aktuellen Singles The Perfect Boy, Sleep When I’m Dead, Freakshow und The Only One beinhaltet. Für den Remix verantwortlich zeichnen sich die Künstler Gerard Way (My Chemical Romance), Pete Wentz und Patrick Stump (Fall Out Boy), Jade Puget (AFI), 30 Seconds To Mars und 65 Days Of Static. Die Einnahmen der EP werden dem roten Kreuz gespendet.

Quelle: Zillo

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …

  • Rostig

    Oh, was freu ich mich doch schon darauf