Neues Video von A NICE PLAY TO STAY „Living in a Nice Play to Stay“

Instrumentaler Rock, der wie gemacht ist, um sich mit geschlossenen Augen durch die Welt treiben zu lassen…

Genau das machen die drei Jungs von A NICE PLAY TO STAY aus Italien und legen mit „REVERSION“ ein Album hin, das getragen von suggestiven Stimmungen, sphärischen Elektro-Klängen und Cross-Over-Riffs ein Hörgenuss der Sonderklasse ist.

Eine bewegende Reise durch das 3. Jahrtausend, durch Ängste, Hoffnungen, Entwicklungen und Probleme wie wir sie alle aus dem Alltag kennen.

Drei Jungs, die in ihrer Art unterschiedlicher nicht sein könnte, die aber die Leidenschaft zur Musik derart verbindet, dass das Debüt Album absolut überzeugen kann und in die Welt verteilt gehört.

Das Album erscheint am 20.06.2014, kann aber hier auch schon angehört werden: https://soundcloud.com/anpts/sets/reversion/s-5rgYB

Das Video könnt ihr euch oben ansehen.a nice play to stay

About Mustaveri

Alter: 28 Beruf: Übersetzerin (freiberuflich) Lieblingmusik: Metal (Death, Dark, Black, Thrash, Symphonic, Gothic) Hobbys: Musik, Sport, Schreiben, Kunst, Kochen

Check Also

Zeromancer

Galerie: NCN13 – Nocturnal Culture Night 2018 – Sonntag

Fotos vom Tag 3 der 13. Nocturnal Culture Night am 09.09.2018 im Kulturpark Deutzen bei Leipzig mit Assemblage 23, D:uel, Harmjoy, Nox Interna, Orange Sector, Red Cell, …