Neues Video von Vlad in Tears: My Way

Eine Band, die sich mit harter Arbeit und Disziplin, Kreativität und musikalischem Können hocharbeitet ist Vlad in Tears.

10502527_659806827461066_8896401089770145369_n
Seit nun einem Jahr in der jetzigen Konstellation, erobern sie die Herzen und Bühnen unseres Landes und darüber hinaus.

Heute haben sie ein neues Video vorgestellt. Eine Interpretation des Klassikers My Way von Frank Sinatra aus dem Jahr 1969 und meines Erachtens eine der besten Cover-Versionen des Songs:

 

 

Arrangiert wurde das Video von Christian Miconi und Jan Schmid und mit Hilfe einer Reihe Fans, die vor einiger Zeit einem Aufruf gefolgt sind, die Worte I Did It My Way aufzunehmen. Vlad in Tears bringen damit eine gelungene und warmherzige Hommage an ihre Fans auf den Markt und zeigen damit wieder einmal wie wichtig ihnen ihre Fangemeinde ist.

Wer die Jungs live sehen möchte, kann das am kommenden Samstag, 07.02.15 ab 20 Uhr im K17 in Berlin. Ein Termin den ihr nicht verpassen solltet.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.