Lacuna Coil - Shallow Life

Neues Video von Lacuna Coil online

Lacuna Coil - Shallow Life

Ab heute könnt ihr den neuen Videoclip von Lacuna Coil zu „I Won’t Tell You“ auf der MySpace Seite der Band genießen. Regie führte der Italiener Saku, der auch schon die Produktion zu „Spellbound“ begleitete. Der Song ist dem aktuellen Album „Shallow Life“ entnommen.

Andrea Ferro zu dem Clip: „Energie ist das Stichwort zu unserem neuen Videoclip für den Song „I Won’t Tell You“. Zum zweiten Mal haben wir mit Regisseur Saku gearbeitet, der bereits den Clip zu „Spellbound“mit uns gedreht hat (und dafür einen Preis für den besten Schnitt gewonnen hat).Das große Novum war, dass wir zum ersten Mal unsere Fans dazu eingeladen haben, am Dreh eines Videoclips teilzunehmen und zusammen mit uns die Hauptattraktion des Clips zu sein. Seite an Seite mit ihnen zu arbeiten war eine sehr wertvolle und lustige Erfahrung für uns, unsere Fans waren großartige Schauspieler und wir können ihnen gar nicht genug dafür danken. Wie eingangs erwähnt, ist es ein sehr energiegeladenes Video mit einigen Special Effects und einer großartigen Atmosphäre.“

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.