Weser Moshfest 2011

Neues vom Weser Moshfest Open Air 2011

Weser Moshfest 2011

METAL E.V. mit zwei weiteren Bekanntgaben für das „Weser Moshfest Open Air 2011“

Nach BEAST WAR RETURNS, DISPOSED TO MIRTH, SPELLBREAKER, SOULBOUND und WATCHING YOU FALL und  ist der Metal e.V. stolz, zwei weitere Bands für das Festival präsentieren zu dürfen:

A PLUMBERS NIGTHMARE (Bünde)
http://www.myspace.com/aplumbersnightmare

„Konfuzius… äh… Wikipedia sagt: „Ein Albtraum (…) ist ein Traum, der von Emotionen wie Angst und Panik beim Träumenden begleitet wird. Der Traum kann dabei bedrohliche, aber durchaus auch banale Situationen enthalten.“ Was wäre wohl also ein Alptraum für einen Klempner? Ein Wasserrohrbruch im 22. Stock? Eine verbogene Pfalzzange? Für den guten Röhrich ist es womöglich Werner, für Super Mario wohl die Hochzeit von Peach mit Erzfeind Bowser. Doch das alles verblasst neben einem albtraumhaften Szenario wie dem Weser Moshfest ohne A PLUMBER’S NIGHTMARE! Doch seit beruhigt, die traumhafte Mischung aus Thrashmetal und Deathcore ist dieses Jahr an der Weser mit von der Mosh-Partie.“

FIRST DEGREE MURDER (Herford)
http://www.myspace.com/firstdegreemurder

„Nachdem sich REVAGE im Jahr 2009 verabschiedet haben, weil sich grundlegende Dinge und der Musikstil verändert haben, wurde Ende 2009 durch Alex, Simon, Micha und Martin FIRST DEGREE MURDER aus der Taufe gehoben: Nicht nur für die Verfechter des Deathmetals ein kompromissloser Spaß am etwas düsteren Ende der Metalschiene – und somit auch für die Besucher des Weser Moshfestes!“

Das bisherige Line Up liest sich also wie folgt:

BEAST WAR RETURNS
DISPOSED TO MIRTH
SPELLBREAKER
SOULBOUND
A PLUMBERS NIGTHMARE
WATCHING YOU FALL
FIRST DEGREE MURDER

Weitere Bestätigungen folgen in Kürze!

Die Bestätigung einer weiteren Band könnt IHR weiterhin sogar selbst mit beeinflussen: Seit dem 01. März läuft nämlich ein Voting auf www.facebook.com/wesermoshfest , bei dem die besten 5 Bands bei einem Contest um einen Slot beim Weser Moshfest 2011 und ein exklusives Shirtdesign inkl. Shirtdruck von 10 Shirts antreten. Und so läuft das Ganze ab:

1. Das Voting läuft vom 01.03. bis zum 15.03.2011
2. Die besten 5 Bands spielen am 7.5. im „Elfenbein“ in Herford um einen Platz auf dem Weser Moshfest 2011
3. Ein weiterer Preis ist ein Shirtdesign und ein Shirtdruck von 10 Shirts.
4. Um für eine Band zu voten müsst lediglich ihr dessen Foto „liken“! Ein Texteintrag unter dem Foto ist zwar schön für die Bands, zählt aber nicht als Stimmabgabe.
5. Um das Bandfoto zu „liken“ braucht ihr nur erst die Weser Moshfest-Seite „liken“, damit das Ganze funktioniert.

www.facebook.com/wesermoshfest
www.metalev.de/
www.myspace.com/metalev

About Spjelke_Ulv

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …