alt, aber längst noch nicht ergraut!

Neues von den Königen der Spielleute

alt, aber längst noch nicht ergraut!

Wie dem ein oder anderen aufmerksamen Fan bereits augefallen sein mag, hat sich bei Corvus Corax einiges getan, wobei es auch schon wieder eine Weile her ist, dass Teufel die Gruppe verlassen hat und Vit seinen Posten übernahm. Die im Mai diesen Jahres angelaufenen Studioaufnahmen zum neuen Album Sverker sind nun in dieser Besetzung nahezu abgeschlossen, und die Band war im Fotostudio. Um beides miteinander zu verknüpfen, wurde jüngst ein kleines Video aufgenommen, das nicht nur Musik vom neuen Album im Hintergrund hat, sondern auch neue Bilder von der Truppe um den Kolkraben zeigt.

Das Video gibt es auf youtube, wer mehr wissen will, dem sei die offizielle Seite der Spielleute empfohlen.

Sverker wird planmäßig am 25. November veröffentlicht, die Tour zum Album startet noch am selben Tag in Leipzig:

25.11.11Leipzig
26.11.11Magdeburg
08.12.11Rostock
09.12.11Bochum
10.12.11Göttingen
11.12.11Dresden
12.12.11Wien
13.12.11Nürnberg
14.12.11München
15.12.11Freiburg
16.12.11Konstanz
17.12.11Erfurt
20.12.11Berlin
21.12.11Berlin
22.12.11Berlin

Tickets zur Tour gibt es ebenfalls auf der offiziellen Seite.

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.