Neues von Depeche Mode und Hublot

Die bekannte Uhrenfirma „Hublot“ hat „Depeche Mode“ im Rahmen ihrer Partnerschaft mit „Charity:Water“ auf ihrer Tour ein Stück weit begleitet und vor kurzem diese beiden Videos für euch online gestellt.

 dmpromo

„Hublot“: „Depeche Mode“ ist eine der einflussreichsten Bands der letzten 30 Jahre und hat routinemäßig weltweit ausverkaufte Stadien und Arenen. „Hublot“ begleitet die Band ein paar Tage im Rahmen ihres gemeinsamen „Charity:Water“ Partnerschaft.“

Schaut  und hört es euch selbst an unter dem Motto: „Hublot“ Time Out – „Depeche Mode“

Hublot Time Out Depeche Mode Part 1

Hublot Time Out Depeche Mode Part 2

 

Quelle : http://www.depechemode.com/hublot-time-out-depeche-mode/

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Wave-Gotik-Treffen Tag 4 Eisfabrik // Funker Vogt

Eisfabrik     Funker Vogt