Re/Load Cover

Neues von THE MURDEROUS MISTAKE

Re/Load Cover

Es gibt Neuigkeiten zu verkünden von der deutschen Electronic-Rock Formation THE MURDEROUS MISTAKE.

Angekündigt wurde nun für den Oktober 2012 die Veröffentlichung einer Online-EP mit sechs neuen Songs. Nach eigenen Angaben soll dieses Album mit dem Titel „Re/Load“ dann als kostenloser Download auf der Homepage der Band und bei ausgewählten Partnern weltweit im Internet erhältlich sein. Daneben wird eine Reihe von Veröffentlichungen auf diversen Samplern vorbereitet. Begleitet wird dies wieder von zahlreichen Radiospecials, Livegigs und natürlich einer offiziellen Releaseparty.

Ein weiteres physisches CD-Album ist für Ende des Jahres 2013 geplant. In diesem werden die zuvor als Download angebotenen Songs integriert und durch weitere neue ergänzt werden.

Derzeit befindet sich die Band im Studio und parallel bei der Erarbeitung der neuen Liveshow, die erstmals in der offiziellen Releaseparty am 13.Oktober 2012 vorgestellt werden wird.

Alle Aktualisierungen, Partner und konkrete Termine findet Ihr rechtzeitig hier:

Homepage

Facebook

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.