The Retrosic

Neues von The Retrosic: Neues Album, Neuer Remix mit Project Pitchfork und mehr

The Retrosic
The Retrosic

Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, das The Retrosic im Pen & Paper Universum Shadowrun mitmischen und dort ein Lied beigesteuert haben, können wir euch noch mehr Neuigkeiten verkünden.

Denn für 2009 ist großes geplant. Zum einen soll die DVD vom unbeschreiblichen und „einzigen“ Konzert der Band, welches auf dem WGT statt gefunden hat, endlich erscheinen so berichtete man schon von einem neuem Album.

Als ersten Vorboten für das kommende Jahr hat man einen ersten Song „Feed“ für die Compilation „Advamced Electronics Vol. 7 (Review)“ beigesteuert.

Zusätzlich hat die Band einen Remix für Project Pitchfork im Kasten. Die Vocals für den Remix wurden von Peter Spilles und Cyrus zusammen bestritten.


Man kann sich auf einer Menge neues aus dem Hause Tribune Records, The Retrosic und Cyrus freuen.

Wir werden euch über Neuigkeiten immer auf dem Laufenden halten.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton

  • Unheilig

    das klingt ja schonmal gut !
    warte schon voller ungedult auf die DVD 🙂