X-Fusion - Thorn In My Flesh

Neues X-Fusion Album „Thorn In My Flesh“ im März

X-Fusion - Thorn In My Flesh

Zwei Jahre nach ihrem letzten Werk wird die deutsche Aggrotech-Truppe X-Fusion

ihr neues Album „Thorn In My Flesh“ veröffentlichen, ganz genau am 4. März über Scanner Records.

Zusätzlich zur normalen CD gibts auch ein limitiertes Boxset mit 2 CDs. Dieses enthält 4 unveröffentlich Bonustitel:

„No Way Back“, „Mythomaniac“, „Stroke By Stroke (edit)“ and „Syncope (The Sequel)“

X-Fusion, das Alter Ego von DJ und Produzent Jan L. feiert inzwischen 23-jähriges Bestehen im Musikgeschäft. Bevor er zum Industrial und Aggrotech kam, verdingte sich Jan als Acid House DJ, mittlerweile blickt er auf sieben Studioalben (inkl. 2 Re-Releases) und 2 EPs zurück.

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.