Neuroticfish präsentieren Silence

Alte Weihnachtslieder im neuen Gewand hören wir jedes Jahr. Auch einige Bands der Szene die eigene Weihnachtlieder produzieren. Nun hat sich auch die Future-Pop-Band Neuroticfish eingereiht und bringt Silence auf den Markt.

hqdefault
Silence ist 5 Versionen erhältlich mit Remixen von Frozen Plasma, Rotersand, Eisbrecher und Simon Fawlter. Am 12.Dezember erscheint der Song zunächst in digitaler Auflage und bis zum 20. Dezember soll auch die CD vorliegen. Am gleichen Tag tritt das Duo Sascha Mario Klein und Henning Verlage im Oberhausener Kulttempel auf.

 


Tracklist

01. Silence
02. Silence (Simon Fawlter Remix)
03. Silence (Rotersand Rework)
04. Silence (Eisbrecher Remix)
05. Silence (Frozen Plasma Remix)

Auf das kommende Album müssen wir allerdings noch etwas warten. Laut Band laufen die Produktionen und im Frühjahr soll A Sign Of Life dann endlich auf den Markt kommen.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …