Neuwerk Festival 2009 – Neuer Austragungsort!

neuwerk-festival-logo
Neuwerk Festival 2009

Das Neuwerk Festival geht 2009 in die 3. Runde! Nach 2 Jahren in Düsseldorf wird das Neuwerk Festival dieses Jahr zum ersten Mal in der Essigfabrik Köln stattfinden.






Neuwerk Festival 2009

neuwerk festival
Neuwerk Festival 2009

26.12.2009 Köln -Essigfabrik
27.12.2009 Berlin, Postbahnhof

Bereits bestätigt sind folgende Acts:

Co-Headliner: S.P.O.C.K.
REAPER
THIS MORN OMINA
SOLAR FAKE
NOISUF X

Headline bietet in diesem Jahr in Kooperation mit Neuwerk Music exklusive und limitierte Hardtickets an. Aus organisatorischen Gründen können die Hardtickets aber erst nach Bekanntgabe der Headliner des NEUWERK FESTIVALS verschickt werden. Da das Kontingent allerdings streng limitiert ist, sollte man sich bereits jetzt ein Ticket mit dem eigens für das NEUWERK FESTIVAL entworfenem Design sichern.


Original-Tickets gibt es HIER
Darüberhinaus können Tickets natürlich auch über EVENTIM oder
Ticketonline bestellt werden.

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.