neuwerk Festivals

neuwerk Festivals stehen – Vorverkauf läuft

neuwerk Festivals

Wenn es draußen wieder kälter wird, geht’s fürs Festival eben in die Halle. Dieses Prinzip haben nicht nur Touren wie Paganfest erkannt, auch im Elektrobereich gibt es derartige Events – zum Beispiel die neuwerk Festivals.

Diese finden dieses Jahr an folgenden Orten statt:

26.12.2011 Berlin-Postbahnhof
27.12.2011 Langen-Neue Stadthalle
28.12.2011 Krefeld-KuFa
29.12.2011 Hamburg-Markthalle

Hier sind große Acts wie Nitzer Ebb und Haujobb (eingesprungen für Rotersand) vertreten, um euch ordentlich was auf die Ohren zu geben.


Das gesamte Lineup:

VNV NATION (NUR IN BERLIN AM 26.12.)
NITZER EBB (IN LANGEN, KREFELD & HAMBURG)
SUICIDE COMMANDO
DIORAMA / HAUJOBB
REAPER / X-DIVIDE

Die Tickets gibts für 30 Euro pro Stück, es handelt sich hierbei um print@home, d. h. die Karten werden nicht verschickt, sondern bei euch ausgedruckt (günstiger).

Der Vorverkauf läuft auf vollen Touren. Für Berlin & Krefeld wird empfohlen nicht allzu lange mit dem Ticketkauf zu warten!
Tickets erhaltet Ihr unter: www.eventim.de oder über den neuen neuwerk Shop: http://neuwerk-music.de (die Vorverkaufsgebühren sind im neuwerk Shop geringer als üblich).

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.