New Model Army haben Tour Verschoben

New Model Army haben wegen Krankheit ihre Tour verschieben müssen.

photo-matt-reid

Leider müssen sich die Fans von „New Model Army“ ein halbes Jahr länger gedulden. Die ab Mitte März angesetzte Tourverlängerung  wurde nun auf Oktober verschoben. Grund : Eine Knieoperation des Drummers „Michael Dean“ mit anschließenden Komplikationen, durch die sich bei ihm Blutgerinnsel  in Muskel, Wade und Oberschenkel bildeten . Dass damit nicht zu Spaßen ist dürfte jedem klar sein. Nun wurde aus diesem Grund die Tour in den Herbst verlegt und  zur Freude der Fans kommen noch ein paar Termine dazu.

Michael sagt: “Mein Bein erholt sich, aber es ist immer noch sehr schmerzhaft. In vielen der Orte, die wir im Oktober besuchen werden, haben wir eine Weile nicht mehr gespielt. Durch die verlängerte Erholungszeit haben wir die Chance die bestmöglichen Shows zu bieten. Die Wartezeit wird sich lohnen!”

[banner]

Alle bereits gekauften Eintrittskarten für die März Tournee behalten ihre Gültigkeit für den entsprechenden Termin im Oktober:

03 Oktober  Lindau, Club Vaudeville
04 Oktober  Augsburg, Kantine
05 Oktober  Freiburg, Jazzhaus
07 Oktober  Karlsruhe, Substage
08 Oktober  Saarbrücken, Garage
09 Oktober  Jena, F-Haus
10 Oktober  Coesfeld, Fabrik
11 Oktober  Kiel, Max
18 Oktober  Bremen, Aladin
19 Oktober  Celle, CD Kaserne
20 Oktober  Frankfurt, Batschkapp
20 Dezember Köln, Palladium

Quelle : http://metal129.rssing.com/chan-17633687/all_p390.html

Photo by Matt Reid

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Wave-Gotik-Treffen Leipzig – Letzter Tag – Gelungener Abschluss

Das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig färbt  jedes Jahr eine Stadt in einen musikalischen Szenemodus mit vielen …