News aus dem Hause :Wumpscut:

Wer gedacht hat Wumpscut hätte sich rar gemacht, wird aktuell eines Besseren belehrt. Lange haben die Fans nun warten müssen, aber ich garantiere euch das Warten auf Rudys Release hat sich gelohnt.

news

Rudolf Ratzinger Rudy hat das Audioprojekt 1991 gegründet und seitdem ist er ein fester Bestandteil unserer Szene und auch sicher einer derer, die die Szene immer wieder neu prägen.

Am 18.04.2014 erscheint das langersehnte neue Album „Bulwark Bazooka“ mit 10 neuen Tracks die sofort ins Ohr gehen:

Hier ein kleiner Vorgeschmack :

 

Tracklist:

01  Rubber Corpse
02  Furunkel Lolita
03  Cross of Iron
04  Atrocity Dancer
05  Heresy
06  Supergurl
07  Vienna
08  Pagan Crusade
09  Flesh Trench
10  Rtl Hariti

Geplante Bulwark Bazooka Release parties:

18.04.14 – Leipzig – Darkflower – RUDY DA/SALE
19.04.14 – Dresden – Bunker – RUDY DA/SALE
19.04.14 – Münster – Tryptychon – Electrofixx-Party
19.04.14 – Siegen – Vortex – Wavekommando
19.04.14 – Mühlheim an der Ruhr – T.I.C. – Serious Dark
19.04.14 – Chemnitz – Südbahnhof – Vampire Clubbing
19.04.14 – Trier – Exhaus – Tanzritual Party
19.04.14 – Dillingen – Club Neon – Dark Night
20.04.14 – Koblenz – Druckluftkammer – Bulwark Bazooka
23.04.14 – Augsburg – Rockfabrik – Gothic City
25.04.14 – Braunschweig – Meier Music Hall – N8Flug
25.04.14 – Neunkirchen – Club Ceasar
26.04.14 – Hildesheim – Old Inn – Gothic Electronic Transmission
26.04.14 – Gießen – Musik & Kunstverein – Electr. Porn Party #71
30.04.14 – Messkirch – Abby – Walpurgisnacht
03.05.14 – Mannheim – MS Connexion – RUDY DA/SALE
03.05.14 – Essen – Zeche Carl
09.05.14 – Konstanz – Das Kontrast – Vault 13
———————————————————

Datum folgt – Erfurt – Centrum – Große DM & ElektroCelebration
Datum folgt – Bingen – Kasino Club – Dark Awakening

[asa]B00HVOSCMQ[/asa]

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

NCN12 - Nocturnal Culture Night 2017

Preview: NCN 12 – Nocturnal Culture Night 2017

Round 12! Vom 8. bis 10. September 2017 lockt das 12. NCN Festival wie gewohnt …