Nightwish erhalten Platin und Gold


Nightwish
Nightwish

Nightwish, die im Moment mit Pain und Indica durch Europa rocken, wurden gestern in Basel mit gleich 2 Auszeichnungen geehrt.

Dabei erhielt die DVD „End Of An Era“ Gold mit 3000 in der Schweiz verkauften Scheiben und das Album „Dark Passion Play“, das sich 30 000 mal bei den Eidsgenossen in den Regalen finden lässt, bekam Platin. Anscheinend hat die Band den Wechsel der Sängerin bis jetzt gut überlebt und zieht trotz anfänglicher lauter Gegenstimmen ihr Ding durch – mit Erfolg.

In dem Zusammenhang kann ich euch noch den sehr lesenswerten Artikel unseres Mitarbeiters Base4Ever ans Herz legen, der von dem Konzert in Köln/Palladium berichtet: Exklusiver Konzertbericht.

Bandhomepage

MySpace Seite der Band


About Messi

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.