Nightwish Sängerin Anette Olzon – im Duett mit Lauri Ylönen

wish
NIGHTWISH

Anette Olzon die Liedsängerin von Nightwish singt im neuen The Rasmus Song „October & April“ ein Duett mit Frontmann Lauri Ylönen. Am 20 November wird die Single erscheinen.






Der Sänger von the Rasmus kommentiert:

„Wir dachten, dass es jetzt an der Zeit wäre, die letzten zehn Jahre mal zusammenzufassen. Eero meinte nur: ‚Lasst uns die Compilation so nennen: ‚Wie ich meine Zwanziger verlebte’.’Egal, wie blöd das klingt, es war die Wahrheit. Die letzten zehn Jahre waren total aufregend, eine verrückte Zeit. Wir haben mehr als 60 Länder bereist, von Indien nach Sibirien, Tausende von Fans getroffen, und mit tollen Menschen zusammengearbeitet. Und wenn ich auf die letzten vier Alben zurückschaue, kann ich nur stolz sein. Für die Best Of haben wir fast alle Singles, ein paar unserer Lieblings-Tracks und den neuen Song ‚October & April‘ mit Anette Olzon von NIGHTWISH ausgesucht.“


Hier das Video zum Song October & April :

Nightwish Homepage

Nightwish bei MySpace

The Rasmus Homepage

The Rasmus bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …