Nightwish veröffentlichen Tracklist zum kommenden Live Album


Nightwish
Nightwish

Das kommende Live Album der finnischen Symphonic Metaller Nightwish steht bereits in den Startlöchern!
„Made In Hongkong“ (And In Various Other Places) wurde während der aktuell noch laufenden Dark Passion Play Welt Tournee aufgenommen und wird am 13. März über Nuclear Blast erscheinen.
Das Album bietet neben einer 66 minütigen CD auch eine Bonus DVD incl. Dokumentation und Videoclips.

 

 

Die Tracklist ließt sich wie folgt:

CD: (66:13)

01. Bye Bye Beautiful (live)
02. Whoever Brings The Night (live)
03. Amaranth (live)
04. The Poet And The Pendulum (live)
05. Sahara (live)
06. The Islander (live)
07. Last Of The Wilds (live)
08. 7 Days To The Wolves (live)
09. Escapist
10. While Your Lips Are Still Red
11. Cadence Of Her Last Breath (demo version)

DVD: (49:52)
– Dokumentation (Dark Passion Play World Tour) –

Video Clips:
– Amaranth
– Bye Bye Beautiful
– The Islander

Für alle Fans die Nightwish auch mal wieder live und in Farbe geniessen wollen bietet sich im März die Gelegenheit. Dann legen Anette, Tuomas, Marco, Emppu und Jukka (diesmal mit Pain im Schlepptau) wieder einen Stopp in Deutschland ein.

17.03.2009 Palladium Köln
18.03.2009 Emslandhallen Lingen
20.03.2009 Europahalle Karlsruhe  
21.03.2009 Messehalle Erfurt
26.03.2009 Zenith München

Außerdem werden Nightwish neben The Prodigy, Apokalyptica, Subway to Sally, den Apokalyptischen Reiter und vielen anderen auch beim diesjährigen Mera Luna Festival für Stimmung sorgen!

About Base4ever

Ach ich glaube da gibt es so viel ;-) Ich bin Metal-, Konzert-, Hörspiel, Film und Serienjunkie. Beruflich leite ich ein Team von 20 Mitarbeitern. Ich moderiere im Forum www.Blackpott.de Ich bin 30 Jahre jung, wohne in Essen und bin zur Zeit Single. Ich habe gerade wieder damit angefangen Sport zu treiben und entspanne gerne in der Sauna. Wer noch fragen hat einfach melden ;-)

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.