Nik Page – „Rocketqueen“ geht bald auf Kurs

NikPage-Rocketqueen


Nachdem Nik Page in den letzten Jahren mit seinem Crossover-Projekt „Songs Of Lemuria“ in die Welt der Neo-Klassik verschwand und mit dem Blind Passengers-Best Of-Album „Timemachine“ den Fans seiner früheren Band ein würdiges Abschiedsgeschenk bescherte, ist er am 02.Oktober 2009 nun endlich mit seinem Comeback-Album „Rocketqueen“ zurück im Ring, für eine neue Runde Sci-Fi-Rock´n´Roll!


Auf die Fans warten 13 brandneue Rockhymnen die unter die Haut gehen, detailverliebt garniert mit atmosphärischen Surfgitarren, einem satten Schuß Rallye Benzin, Astronautenromantik und einer dezenten Prise Glam-Punk.

An Bord der Rocketqueen begrüßen euch neben Mr. Page des Weiteren Psychobilly Legende Koefte De Ville (Mad Sin), „Mr. German Horrorpunk“ Rod Usher (The Other), Mädchenschwarm Luminor (Ex-Cinema Bizarre) und Musical-Star Victoria Valo.  Feuer frei!!

About Angie

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.