Nitzer Ebb

Nitzer Ebb – Neues Album und Tour geplant

Nitzer Ebb
Nitzer Ebb

Seit Kurzem ist die Elektro/EBM Band Nitzer Ebb bei Major Records unter Vertrag und schon ist der Termin für ihr neues Album Industrial Complex (wir berichteten), sowie diverse Tour Daten bekannt.

Industrial Complex“ erscheint am 22. Januar kommenden Jahres und kann jetzt schon hier oder per Mail an nitzerebb@majorrecords.de vorbestellt werden. Der Preis liegt bei 12,90€ plus Versand.

Das Album enthält neun neue Tracks, sowie diverse Remixe und als zusätzliches Special nimmt jede Vorbestellung automatisch an einer Verlosung für 2 Konzertkarten teil.

Im Januar und Februar werden Nitzer Ebb dann einige Deutschland Konzerte, davon dann auch einige zusammen mit Depeche Mode, geben.

Hier die genauen Termine:

08. Januar – Hamburg, Markthalle
09. Januar – Berlin  – O2 World  (mit Depeche Mode)
15. Januar – Dresden – Strasse E
24. Februar – Dortmund – FZW
26. Februar – Düsseldorf – LTU Arena (mit Depeche Mode)
27. Februar – Düsseldorf – LTU Arena (mit Depeche Mode)
28. Februar – Stuttgart – Röhre
01. März – Frankfurt/Main – Batschkapp
Nitzer Ebb online:


About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …