Nominon – Veröffentlichung steht ins Haus

nominon
NOMINON

Nominon die Death-Metaller aus Schweden, arbeiten eifrig an der Vorproduktion ihrer nächsten Scheibe. In den Nächsten sechs bis sieben Monaten stehen bereits zwei Veröffentlichungen an, denn im September diesen Jahres wird Deathgasm Records direkt nach den Aufnahmen in den Necromorbus Studios, zuerst eine Mini-CD mit vier Tracks veröffentlichen. Voraussichtlich Mitte Februar 2010 soll dann das Album mit Langspielzeit erscheinen.



Nominon Homepage

Nominon bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …