NordarR kommen mit neuer EP

EBM vom feinsten erwartet uns im November: NordarR kommen mit Ein Mann mehr.

10383723_788025231230358_2611100382633609584_o
Die EBM Band NordarR sind André S und Chris Dupont, die uns mit ihrer EP Ein Mann mehr ab 07.November 2014 auf Trab halten. 9 Tracks mit Remixen von unter anderem Orange Sector, Liebknecht und Plastic Noise Experience warten mit ihren harten Beats auf uns.

Perfekt angeknüpft an ihr letztes Album Hass bieten NordarR uns knallharten EBM gepaart mit der gewaltigen Stimme von André S.


Hier könnt ihr euch den Trailer anhören:

Tracklist:

01. People
02. Ein Mann mehr
03. Buenas Tardes Amigo (WEEN Cover)
04. Loyalty
05. Ich bin (Orange Sector Remix)
06. Ein Mann mehr (SPARK! Remix)
07. Ein Mann mehr (Liebknecht Remix)
08. Ein Mann mehr (Plastic Noise Experience Remix)
09. Warnung (’97 Early Edit)

 
In Kürze kommt das offizielle Video zum Titeltrack auf den Markt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Galerie: Indiebase Festival – 44 Leningrad // Megaton

44 Leningrad   Megaton