nordstern-Festival Hamburg – Gewinnspiel

nordstern Festival
Festivalflyer mit Lineup

Der Countdown läuft!

In nur 6 Wochen findet die zweite Ausgabe des nordstern Festivals in Hamburg statt und euch wird das Warten mit einem kleinem Gewinnspiel versüßt:

Zwei Personen können jeweils ein Festivalshirt und eine Backstageführung im Stadtpark gewinnen!

Das T-Shirt wird euch bereits eine Woche vor dem Festival zugeschickt, so daß ihr die Ersten sein werdet, die das gute Stück besitzen. Bei der Backstageführung werden wir euch am Samstag, den 14.07.2012 einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Die Veranstalter zeigen Euch das Gelände und, wenn Ihr Fragen zu den Abläufen und den Arbeiten hinter der Bühne habt, nur zu! Und wer weiß: vielleicht ist der Eine oder Andere Künstler auch verfügbar und ein spontanes Meet & Greet kommt zustande.

Alles, was ihr tun müßt ist hier auf „Gefällt mir“ klicken und dieses Posting zu teilen. Die Gewinner / Gewinnerinnen werden am kommenden Freitag (1. Juni) bekannt gegeben.

In diesem Sinne: Viel Glück!

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.