Norther

Norther stellen neuen Frontmann vor

Norther
Norther

Da der bisherige Sänger von Norther – Petri Lindroos – aufgrund seiner vertraglichen Verpflichtungen bei Ensiferum leider die Band verlassen musste, hat es trotzdem nicht lange gedauert einen neuen Frontmann zu finden.

So stellen die Finnen nun offiziell den Nachfolger Aleksi Sihvonnen der Öffentlichkeit vor. Die Band kommentiert das wie folgt: „Nach einer intensiven Suche, fühlen wir uns geehrt euch Aleksi Sihvonen als unseren neuen Mann am Mikro präsentieren zu können. Er bringt jede Menge Erfahrung mit und passt auch persönlich perfekt zur Band! Er ist super talentiert und wird sicher jede Menge frischen Wind in die Band bringen.

Darüber hinaus haben wir nun auch noch unseren alten Freund Daniel Freyberg als Live-Gitarrist an Bord. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die sich für den Sängerposten beworben haben!

Wir heißen Aleksi und Daniel auf das Herzlichste willkommen und die neuen NORTHER werden euch demnächst richtig einheizen!“

Alle Neugierigen können sich auf der Website von Norther von Aleksis Stimmgewalt überzeugen, denn dort wurde eine Version des Songs Frozen Angel für die Fans veröffentlicht.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.