Norther suchen neuen Sänger – Petri verlässt die Band

Norther
Norther

Die finnischen Melodic Metaller Norther suchen einen neuen Sänger. Der langjährige Sänger Petri Lindroos verlässt die Band aufgrund seines Engagements bei den erfolgreichen Folk-Metallern Ensiferum.

Das offizielle Statement der Band zu diesem Schritt:

„NORTHER sind gezwungen, sich von Petri zu trennen, um als aktive Band weitermachen zu können. Petris Vollzeit-Engagement bei Ensiferum beeinträchtigte die Aktivitäten von NORTHER immer stärker und daher war diese Entscheidung unvermeidlich.

Petri wünscht NORTHER alles Gute für die Zukunft und die verbleibenden NORTHER Mitglieder Kristian, Jukka, Tuomas und Heikki wollen Petri für die großartige gemeinsame Zeit herzlich danken und ihm viel Glück für seine Zeit mit Ensiferum wünschen.“

Quelle: Century Media

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.