Northmen – A Viking Saga imposanter Tailer

Bald ist es endlich soweit und die Amon Amarth Fans bekommen den Sänger Johan Hegg auf der Leinwand zu sehen: Northmen – A Viking Saga.

13548_628351007260804_8686256484618885003_n
In knapp 2 Monaten, am 23.10.14 erscheint der Film in unseren Kinos und ich bin mir sicher es wird ein absoluter Kassenschlager werden. Um den Film ist bereits im Vorfeld ein richtiger Hype entstanden und die Fangemeinde wächst stetig.

Johan Hegg ist die Rolle wie auf den Leib geschrieben und er geht darin vollkommen auf.

Aktuell gibt’s den neuen Trailer zum Film, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:


Sehr imposanter und fesselnder Einblick in den Film, der sehr viel Lust auf mehr macht.

Über weitere aktuelle Informationen halten wir euch auf dem Laufenden.

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Welle: Erdball auf großer „Vespa 50N Special“ Tour 2017

Erstmals trat die Band 1990 unter dem Namen Honigmond, welcher später zu Feindsender64.3 geändert wurde, …