NOVAkILL - I Hate God

NOVAkILL hassen Gott

NOVAkILL - I Hate God
NOVAkILL - I Hate God

Mit „I Hate God“ veröffentlichen NOVAkILL ihr nunmehr drittes Studioalbum nach dem Vorgänger „Kill Everyone“ aus dem Jahre 2005. Mit neuerer Studiotechnik und starkem Songwriting veröffentlichen die Australier ein äußerest reifes Album, welches seinesgleichen sucht.

Auch auf „I Hate God“ wird wieder umfangreiches Bonusmaterial enthalten sein, welches allein einen Kauf rechtfertigen würde. So ist neben zahlreichen Hintergrundbildern und einem Remix auch noch das hauseigene vst-Plugin mit auf der Scheibe.

NOVAkILL MySpace Site

VÖ: 25.09.2009

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.