NOYCE™ brillieren mit Fall[out]

Ganze 4 Jahre mussten wir nun warten um eine neue Scheibe von NOYCE™ in der Hand zu halten. Nach ihrem letzten Album Past:ique aus dem Jahr 2011 warten die Fans nun Sehnsüchtig auf einen neuen Silberling der Düsseldorfer Electro-Synth-Pop-Band.

1966918_10152288406947367_4608963572163651877_n
Bereits 1996 haben sich Florian Schäfer und Oliver Goetz zusammengetan und aus dem Project Silence Gift ihre Band NOYCE™ gegründet. Seither können sie auf einige Erfolge zurückblicken: Support von VNV Nation, ASP, The Crüxshadows und Funker Vogt, Blackfield Festival, WGT, Mera Luna, DMF und vielen anderen namenhaften Konzerten und Festivals. Auch aus den Playlisten diverser Szene Clubs und Radios sind sie nicht mehr wegzudenken.

Ihr neuester Streich ist Fall[out] und erblickte vor 3 Wochen das Licht der Welt. Die Single ist ein gelungener Einblick is das kommende Konzeptalbum Love Ends und eine thematische Erweiterung zum Album Un:Welt: Leben nach einem atomaren Krieg.

Fall[out] präsentiert sich melodiös, tiefgründig, mit härteren Beats gemischt, mitreißend und Florian versteht es gezielt seine Stimme einzusetzen und den Worten Tiefgang zu geben.
Absolut tanzbare Nummer, welche sicherlich unsere Clubs erobern wird. Auch die anderen Versionen von Rotersand und Dominatrix haben ihren eigenen Charme ohne das Original dabei zu verzerren. Bei Love Ends kommt meines Erachtens die Stimme des Sängers mehr zur Geltung, steht mehr im Vordergrund.

Fazit: Eine absolut gelungene Single, die Harmonie zwischen Melodie und Wort perfekt abgestimmt. Definitiv ein Muss für jeden Liebhaber der Electro- und Synth-Szene.

www.noycetm.de

www.facebook.com/noycetm

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

Sneak Peak: AC/DC „Shot in the Dark“ Musik Video!

Die Jungs von AC/DC sind zurück – das ist kein Geheimnis mehr.Ihr neue Single „Shot …