Nuclear Blast

Nuclear Blast – suchen Verstärkung

Nuclear Blast

Aus dem schwäbischen Donzdorf kommen Hilferufe, denn das Label Nuclear Blast benötigt Unterstützung im Street Team, der Aufruf an alle Interessenten lautet wie folgt.















Hallo Metalheads!

Du willst nicht nur Metal hören?
Du willst dazu beitragen, dass noch mehr Menschen Metal hören?
Du willst helfen, dass Deine Lieblingsbands bekannter werden?
Du willst aktiv und direkt mit Metal-Labels & Bands in der Promo zusammenarbeiten?

Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen noch Verstärkung für unser NUCLEAR BLAST E- & Street-Team!

Dazu solltest du, außer die Punkte oben zu erfüllen, zwischen 17 und 25 Jahren alt und täglich im Internet, also z.B. in Foren und/oder Communities aktiv sein.

Was zu tun ist bei uns?

Aktiv Werbung für unsere Bands im Netz zu machen [natürlich auch das übliche Flyer-Verteilen und Poster-Aufhängen bei Konzerten, in Clubs, CD- und Tattoo-Läden etc.]. Aber wir suchen auch Leute, die sich u.a. im Designen von Online- Bannern, sowie mit Facebook- und MySpace-Seiten auskennen und diese gestalten können. Diese Bewerber werden auch bei der Aufnahme bevorzugt, genauso wie diejenigen, die direkt aus Hamburg, Dresden oder Leipzig kommen.

Was bekommt Ihr dafür?

Freien Eintritt auf Konzerten unserer Bands, dazu wenn möglich Meet & Greets mit den Bands [das hängt meist einfach nur von der Örtlichkeit ab]. Natürlich dazu unsere Werbe-Goodies [Flyer, Poster, etc.], wie auch die Chance auf exklusive Gewinnspiele und jede Menge zusätzliche Belohnungen [CDs, DVDs etc.] bei besonderen Aktionen. Für alle, die sich am Designen beteiligen, gibt es dazu noch weitere CDs und T-Shirts aus den Katalogen unserer Partner!

Als Bonus gibt es noch dazu, da wir neben NUCLEAR BLAST auch weitere Partner im Metalbereich haben [Labels, Veranstalter und Festivals], die Möglichkeit auf deren Gästelisten zukommen.

Wer also Interesse hat, meldet sich bitte einfach mit einer kurzen Bewerbung und der Erklärung, warum DU es gerade bist der zu uns passt unter:

danny@nuclearblast.de

[Wer schon Referenzen hat für MySpace- und Banner-Designs, schreibt die bitte mit dazu!]

Nuclear Blast bei MySpace

Nuclear Homepage

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.