NUDE - Live 2011

NUDE – Live Dates für 2011

NUDE - Live 2011

Wer NUDE anno 2011 live erleben möchte, sollte sich die folgenden Daten gut ins Hirn brennen.

NUDE das ist internationale Besetzung und kreativer, vielfältiger elektronischer Sound, der die besten Elemente aus Breakbeat,  Drum’n’Bass, BigBeat und Elektropunk auf einzigartige Weise vereint.

Heraus kommt süchtig machende Dance-Music, voll Adrenalin  ausschüttenden Beats, faszinierenden Hooklines, Mehrstimmengesang und  wilder  Elektronik, in der Tradition von BASEMENT JAXX, CHEMICAL  BROTHERS,  NOISIA, UNDERWORLD, FAITHLESS und THE PRODIGY.

Live-Dates:

02. Apr 2011 – D – NUDE live & NUDE DJ Guerilla ­ feat. PULL:180, CarPe Club, Eineborn

16. Apr 2011 – A – NUDE live & NUDE DJ Guerilla, Mosquitoclub Timelkam, Österreich

27. Mai 2011 – D –  NUDE live & Transmitter, das Bett, Frankfurt am Main

16. Apr 2011 – UK – NUDE live, GoGo Festival, Headcom, Aerodrome-Ashford, Kent

Und wer noch nicht genau weiß, was da auf einen zukommt, dem sei folgendes Interview empfohlen.

www.nude-music.com

About Spjelke_Ulv

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.