Darkest Day

Obituary – Tracklist zum neuen Album


Darkest Day
Darkest Day

Ende Juni erwartet uns das neue Album von Obituary, „Darkest Day“. Die Tracklist ist bekanntgegeben und erlaubt einen kleinen Einblick in die neue Scheibe.

Das Coverartwork war schon seit längerem bekannt, jetzt bleibt nur noch die Scheibe an sich, die über Candlelight Records verlegt wird. Hier die versprochene Tracklist:

01. List of Dead
02. Blood to Give
03. Lost Inside
04. Outside My Head
05. Payback
06. Your Darkest Day
07. This Life
08. See Me Now
09. Fields of Pain
10. Violent Dreams
11. Truth Be Told
12. Forces Realign
13. Left to Die

MySpace Seite der Band

Bandhomepage


About Messi

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.