Omega Lithium supporten Subway to Sally auf ihrer Dezember-Tour!

omega
Omega Lithium

Die kroatischen Goth Metal Shootingstars OMEGA LITHIUM sorgten bereits im Vorfeld zu der Veröffentlichung ihres Debutalbum DREAMS IN FORMALINE (18.09.09) für mächtig Wirbel.  Nicht nur, dass ihr Clip zur ersten Single STIGMATA bei Youtube, Myspace und co innerhalb weniger Tage über 20.000 mal gesehen wurde, nun kann man auch noch stolz verkünden, als Support der deutschen Folk Metal Institution SUBWAY TO SALLY im Dezember auf deutschen Bühnen stehen zu werden.




Einen besseren Start können sich die Mannen um die bezaubernde, erst 19 jährige Frontdame Mya Mortensen kaum vorstellen. Anfixen wird den Musiksüchtigen ohne Zweifel das hitverdächtige „Stigmata“ und sein düster-morbider Videoclip mit Tim Burton-Reminiszenzen, den man sich hier ansehen kann:


omega-flyer
Omega Lithium

Hier die Tourdaten:

17.12. Kiel – Halle 400
18.12. Giessen – Hessenhalle
19.12. Trier – Europahalle
20.12. Pratteln – Z7
21.12. Kassel – Stadthalle
22.12. Darmstadt – Centralstation
26.12. Osnabrück – Halle Gartlage
27.12. Bremen – Pier 2
28.12. Erfurt – Stadtgarten
29.12. Dresden – Schlachthof
30.12. Potsdam – Metropolis Halle

Omega Lithium:

Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …