ONHEIL – Gewinnspiel zum 10 jährigen Bandjubiläum

onheil
Onheil

Zu ihrem 10-jährigen Bandbestehen startet die niederländische Death/Black-Metal-Band ONHEIL, ein Gewinnspiel für alle Fans. Und die Preise können sich sehen lassen, denn die Band hat neun Exemplare ihres Albums “Razor” zurückgelegt und als Hauptgewinn wartet ein besonderes Package auf die Fans.




Als Hauptgewinn winkt ein Paket bestehend aus allen bisherigen Alben der Band, incl. eines “Razor”-T-Shirts oder wahlweise eines Girlie-Shirts. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr die Antwort auf diese Frage kennt: To which album were you listening 10 years ago? Eure Antwort sendet ihr dann in einer E-Mail an contest@onheil.com. Wir wünschen viel Glück!

Onheil:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …