OOMPH!-Day 2009 abfeiern mit der Band!

oomphday
OOMPH - Days 2009

20 Jahre Bandgeschichte sowie 20 Parties rund um OOMPH!
Das OOMPH!-DAY-Team feiert mit Euch mittlerweile den 21. OOMPH!-Day – und das in neuer Form! Am Donnerstag, 15.10.2009 ist im Eisenlager Oberhausen DIE Gelegenheit nicht nur mit den Jungs von OOMPH! in Kontakt zu treten. Es beginnt eine neue Ära der Kultparty mit dem Partner “Kalte Muschi”, dem einzigartigen Cola-Wein- Mix, welcher zukünftig nicht mehr von der Getränkekarte Eures Lieblingsclub in der Szene wegzudenken ist.


Und für Schweißperlen auf der Stirn sorgt sicher nicht nur das DJ-Set von Sänger Dero (OOMPH!), denn zusätzlich für diesen Abend wurde die Newcomerin 2009 in der Burlesqueszene, Charlette De Luxe aus Frankfurt, mit ihrer an diesem Abend uraufgeführten, exklusiven Performance “Diabola” als Special-Guest gewonnen.

OomphdaysFlyer-Web-V4
OOMPH!-Days 2009

Weitere Highlights sind:
– Autogrammstunde und Fotoshooting OOMPH!
– DJ-Set Guenter (GER) + Wildhoney (BE) (residents OOMPH!-Day)
– Gewinnspiel Bodystyler (Hauptpreis Comic-Karikatur Du und OOMPH!)
– Videoshow
– DVD OOMPH!-Day 2008
– Jägermeister-Cocktailbar
– Internet-Live-Stream via darkerradio


Hier findet ihr alle Infos + die weiteren Events (Leipzig und Berlin*)
* zusätzlich mit DJ Tom – S.I.T.D.):

www.oomph-day.com
www.kalte-muschi.de

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.