Oomph!: „Sandmann“ Video veröffentlicht

Oomph! - Sandmann
Oomph! - Sandmann

Kaum haben die Gothic-Rocker von Oomph! mit Auf Kurs vor einigen Wochen eine Videoauskopplung aus dem Album Monster veröffentlicht,  steht nun ein neues Video bereit.

Mit dem Sandmann gibt es nun ein Video zur im Februar kommenden gleichnamigen Single „Sandmann“.

Das Video kann direkt hier oder über MySpace begutachtet werden:


OOMPH! Sandmann (Official Video)

About >puregatory<

Ich bin ein Mensch für den Musik eine wichtige Rolle im Leben spielt.... wie heisst es so schön ... da wo Worte nicht mehr weiter wissen, setzt die Musik ein .. da ist was wahres dran. Ich schreibe gerne , lese, fotographiere. Schreibe selber Gedichte und Songtexte für diverse Künstler. Sich weiter zu entwickeln finde ich sehr wichtig , denn ich bin der Meinung still zu stehen macht einen auf Dauer krank. Wer irgendwelche Fragen an mich hat, kann mich gerne kontaktieren.

Check Also

U.D.O. – We Are One

In einer Zeit, in der eine Pandemie unser Leben mehr oder weniger bestimmt, sehnen sich …