Oomph! verleihen Computerhelden ihre Stimmen

Memento Mori
Memento Mori

„Memento Mori“ so heißt das am 31.Oktober erscheinende Point&Click Adventure, in dem die Musiker Dero, Flux und Crap von Oomph! ihre Stimmen drei Charaktären verleihen werden.

Die Idee, Dero einen zentralen Charakter sprechen und Flux und Crap ebenfalls Rollen in dem PC Spiel übernehmen zu lassen, schlug bei Produktmanager Kay Jungmichel-Quast sofort ein.
Warum die Band selbst bereit war, in dem von dtp Entertainments veröffentlichten Spiel, die Sprechrollen zu übernehmen begründen sie damit, dass sie Parallelen zwischen dem Spiel und ihrem Album „Monster“ ziehen können.

Was euch in dem Game erwartet, lest selbst:

Storytechnisch dreht sich alles um einen mysteriösen Orden, der einige Gemälde nicht an die Öffentlichkeit kommen lassen möchte. Deshalb rauben sie Kunstwerk um Kunstwerk. Um den Machenschaften des Geheimbundes auf die Schliche zu kommen, werden Lara und Max von der St. Petersburger Polizei und Interpol auf den Fall angesetzt.

Weitere Infos zum Spiel hier.

Quelle: www.sonic-seducer.de

About MetzCore

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.