Orphaned Land (Foto: deadlineteam.com)

Orphaned Land eröffnen eigenen Youtube Channel

Orphaned Land (Foto: deadlineteam.com)
Orphaned Land (Foto: deadlineteam.com)

Die isrealische Metal-Band Orphaned Land haben offiziell ihren eigenen Kanal auf Youtube gestartet, auf welchem sie fleißig Werbung für ihr bevorstehendes neues Studioalbum „The Neverending Way Of ORwarriOR“ machen. Das neue Werk wird am 22.01.2010 über Century Media Records an die Öffentlichkeit gelangen.

Darüber hinaus wurde bereits jetzt die Trackliste zum neuen Album veröffentlicht, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten:



  1. Sapari
  2. From Broken Vessels
  3. Bereft In The Abyss
  4. The Path Part 1 – Treading Through Darkness
  5. The Path Part 2 – The Pilgrimage To Or Shalem
  6. Olat Ha’tamid
  7. The Warrior
  8. His Leaf Shall Not Wither
  9. Disciples Of The Sacred Oath II
  10. New Jerusalem
  11. Vayehi Or
  12. M I ?
  13. Barakah
  14. Codeword: uprising
  15. In Thy Never Ending Way (Epilogue)

Auf jeden Fall wird es sich bei „The Neverending Way Of ORwarriOR“ wieder um eine äußerst interessanteste kulturelle Mischung handeln, welche nicht nur Israelis schätzen werden.

About blutkind

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.