Overkill kündigen für Februar 2010 ihre Europatour an

overkill
Overkill

The Batskull Returns“ auch 2010 beehren die  US-Thrasher von OVERKILL ihre Fans wieder mit einer ausgedehnten Europatour. Diesmal hat die Band auch guten Grund zum feiern, denn 2010 steht das 30 Jährige Jubiläum an. So werden die Thrasher diesmal sicherlich, mit einer großartigen Setlist aufwarten. Ein Querschnitt aus 30 Jahre Overkill, die Fans dürfen gespannt sein.




Hier die Tourdaten:
06. Ferbruar 2010 @ De Pul / Uden – NL
07. Ferbruar 2010 @ N8 / Osnabrück – GER
09. Ferbruar 2010 @ Godset / Kolding – DK
10. Ferbruar 2010 @ Meier Music Hall / Braunschweig – GER
11. Ferbruar 2010 @ Zeche / Bochum – GER
12. Ferbruar 2010 @ SO 36 / Berlin – GER
13. Ferbruar 2010 @ Randal Club / Bratislava – SLO
14. Ferbruar 2010 @ Hirsch / Nürnberg – GER
15. Ferbruar 2010 @ Colos Saal / Aschaffenburg – GER
17. Ferbruar 2010 @ Z7 / Pratteln – SWI
18. Ferbruar 2010 @ CCO Villeurbanne / Lyon – F
19. Ferbruar 2010 @ Salamandra 1 / Barcelona – ESP
20. Ferbruar 2010 @ Santana 21 / Bilbao – ESP
21. Ferbruar 2010 @ Sala Heineken / Madrid – ESP
23. Ferbruar 2010 @ Nouveau Casino / Paris – F
24. Ferbruar 2010 @ Wulfrun / Wolverhampton – UK
25. Ferbruar 2010 @ O2 Academy Islington / London – UK
26. Ferbruar 2010 @ Centre Culturel / Lessines – BEL
27. Ferbruar 2010 @ JUZ / Andernach – GER

Overkill:
Homepage
MySpace

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

MajorVoice & Friends – Miss Sarajevo – Gänsehaut Pur!!!

Einer der wohl ergreifendsten Songs der 90er Jahre ist Miss Sarajevo von Passengers, einer Formation …