Pagan Love Songs Festival III und Party

l_bde367f910c148468a2c49cd4541693b
Pagan Love Songs

Am 29. August ist es wieder soweit, die legendäre Party von r.a.l.f. und Thomas Thyssen kommt zum zehnjährigen Jubiläum zurück in die Heimat, das altehrwürdige Zwischenfall in Bochum. Wie üblich werden bei diesem Event alle Freunde der traditionellen Gothic-Spielarten, sowie Wave-, Punk- und NDW-Freaks ihr persönliches Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Todestag der Schwiegermutter an einem Tag erleben. Am Vorabend, dem 28. August ist, ebenfalls im Zwischenfall, das Pagan Love Songs Festival, bei dem Charles de Goal, Fliehende Stürme und Bloody, Dead and Sexy auftreten werden.

Preise für das Festival: VVK: 14 Euro, AK: 18 Euro

Specials: Astra Urtyp und Sekt für 2 Euro

Ich persönlich freue mich auf die coolste Party des Jahres!

About Fenriz

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.