PAGANFEST-Tour 2010 – Billing und Termine stehen fest

pf_2010
PAGANFEST 2010

Die höllische Flamme wird auch 2010 wieder entfacht, denn bereits im Februar 2010 kündigt sich die nächste Auflage, der beliebten Paganfest-Tour an. Und auch im neuen Jahr werden wieder musikalische Krieger, das Pagan verrückte Folk, in ihren Bann ziehen und es ordentlich Krachen lassen. Also hoch die Hörner!!!




Diesmal mit dabei:

FINNTROLL
ELUVEITIE
DORNENREICH
VARG
ARKONA

Hier die Dates:

pf_2010Feb. 19 – CH – Pratteln Z7
Feb. 20 – AT – Linz Posthof
Feb. 21 – DE – Berlin Postbahnhof
Feb. 23 – DE – Hamburg Markthalle
Feb. 25 – DE – Nürnberg Hirsch
Feb. 26 – DE – München Backstage
Feb. 27 – AT – Wien Gasometer
Mar. 01 – AT – Graz Seifenfabrik
Mar. 04 – DE – Frankfurt Batschkapp
Mar. 05 – DE – Leipzig Hellraiser
Mar. 06 – DE – Stuttgart LKA Longhorn (mit EQUILIBRIUM und ALESTORM)
Mar. 07 – NL – Tilburg 013 (mit EQUILIBRIUM und ALESTORM)
Mar. 09 – FR – Rennes Antipode
Mar. 10 – FR – Paris Elysee Montmartre
Mar. 11 – FR – Lyon Ninkasi Kao
Mar. 12 – DE – Bochum Ruhrcongress (mit EQUILIBRIUM und ALESTORM)
Mar. 13 – NL – Amsterdam Melkweg
Mar. 14 – BE – Antwerpen Hof Ter Loo (mit EQUILIBRIUM und ALESTORM)
(Quelle: Nuclear Blast)

Paganfest @ Web:
Homepage

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Castle Rock 20

Ankündigung: Castle Rock Festival XX 2022

Nach langem Warten kann das 20. Jubiläum des Castle Rock Festival nun endlich stattfinden! Am …