Pantheon I

Pantheon I schmieden Song für Horrorfilm

Pantheon I
Pantheon I

Die norwegischen Avantgarde Blacker Pantheon I haben auf ihrer Myspace-Seite das Stück „I’ll come back as fire“ hochgeladen. Der Song wurde für den Soundtrack des am 08. Juni auf dem „Another hole in the head„-Filmfestival in San Francisco zum ersten mal zu sehen sein werdenen Film „Someone’s knocking at the door“ exklusiv geschrieben.

Die mit Mitgliedern der Black Metaller 1349 bestückte Band wird im Sommer 2009 ihr mittlerweile drittes Album „Worlds I create“ über Candlelight Records veröffentlichen.

About Iskharian

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.