Papa Roach – Gratis Download der neuen Single und Tourdaten

Papa Roach
Papa Roach

Lange dauert es nicht mehr bis Papa Roach den Nachfolger von „The Paramour Sessions“ auf uns loslassen. Am 24.03.2009 kommt „Metamorphosis“ raus und um den Fans die Wartezeit etwas zu zu verkürzen gibt es am Freitag dem 13.02. und Samstag dem 14.02. die neue Single „Hollywood Whore“ auf der Homepage der Band kostenlos zum downloaden! Diese Termine dürft ihr auf keinen Fall verpassen denn ab dem 15.02. wird der Download wieder von der Homepage verschwinden…

Wer sich die Single sichern konnte und dann Lust bekommen hat die Jungs live zu sehen kann sich direkt folgende Termine vormerken:

20.04.2009 – Live Music Hall, Köln
22.04.2009 – Docks, Hamburg
24.04.2009 – Huxleys, Berlin
27.04.2009 – Backstage Werk, München

Papa Roach bringen sich auch Verstärkung mit und zwar die vom Nine Inch Nails Ex-Gitarristen Richard Patrick gegründete Band Filter!


Papa Roach Homepage

About Base4ever

Ach ich glaube da gibt es so viel ;-) Ich bin Metal-, Konzert-, Hörspiel, Film und Serienjunkie. Beruflich leite ich ein Team von 20 Mitarbeitern. Ich moderiere im Forum www.Blackpott.de Ich bin 30 Jahre jung, wohne in Essen und bin zur Zeit Single. Ich habe gerade wieder damit angefangen Sport zu treiben und entspanne gerne in der Sauna. Wer noch fragen hat einfach melden ;-)

Check Also

Review: AC/DC „POWER UP“

Warum hört und liebt man AC/DC? Nicht um im neuen Album etwas zu erwarten, dass …