Paradise Lost – Demos werden neu veröffentlicht!!!

paradiselosttop
Paradise Lost

Während Paradise Lost derzeit noch am Nachfolger zum 2007 veröffentlichten Album „In Requiem“ in Örebro (Schweden) arbeiten, wurde nun bekannt das auch die früheren Demos der Band „Paradise Lost“ und „Frozen Illusion“ unter dem Titel „Drown In Darkness – The Early Demos“ neu veröffentlicht werden.

Auch werden sechs Liveaufnahmen des „Plains Of Desolation„-Bootlegs enthalten sein.




Sämtliche Songs wurden für die Neuveröffentlichung digital überarbeitet, so äußerte sich nun Gitarrist Greg Mackintosh dazu:

„Tja, was kann ich zur Wiederveröffentlichung unserer Demos sagen? Damit erscheint nun eine Reise in die tiefsten, dreckigsten Abgründe unserer Anfangstage. Sie sind definitiv nicht besonders gut produziert, aber sie repräsentieren die unverfälschte Ehrlichkeit einer sehr aufregenden Zeit im britischen und europäischen Heavy Metal-Underground. Wir fanden die Demos immer besser als das erste Album, weil sie besser auf den Punkt brachten, in was für einem stilistischen Chaos wir damals wüteten. Hoffentlich schätzt ihr diese Aufnahmen als das, was sie sind – das urzeitliche Fundament von Gothic Metal!“

(Quelle Century Media)


paradisealbum
The Anatomy Of Melancholy

2008 feierten Paradise Lost noch ihr 20 jähriges Bandbestehen zu dem sie ihre Live DVD/Live CD „The Anatomy Of Melancholy“ veröffentlichten, laut Century Media steht uns dieses Jahr im September das düsterste und intensivste Metal Album des Jahres bevor.

Die Tracklist der CD soll sich folgendermaßen lesen:

01. Drown In Darkness
02. Internal Torment
03. Morbid Existence
04. Paradise Lost
05. Internal Torment
06. Frozen Illusion
07. Internal Torment [live] 08. Our Saviour [live]
09. Plains Of Desolation [live]
10. Drown In Darkness [live]
11. Paradise Lost [ive]
12. Nuclear Abomination [live]

Paradise Lost Homepage

Paradise Lost bei MySpace

Paradise Lost Musik Download bei Oviando

About Seelenfaenger

Bin 33 Jahre alt,verheiratet und komme aus Bochum. Ich bin ein Musikbegeisterter Mensch und gehe gerne auf Konzerte,eine meiner weiteren Leidenschaften sind gute Fime und das Hobbymäßige arbeiten mit Photoshop.

Check Also

Ankündigung: Castle Rock 2023

Was wäre ein Jahr ohne das Castle Rock Festival? Das hat sich der Burgherr des Schloss Broichs in Mülheim an der Ruhr auch gedacht und so öffnet auch dieses Jahr am 30.06 und 01.07, der Burghof seine Tore, um mit euch zu feiern! Und noch könnt ihr dabei sein, denn es sind noch wenige Restkarten zu haben um dieses Festival zu erleben.