Paradise Lost – neuer Song online

lost
Paradise Lost

Zum baldigen Album der britischen Gothic-Metal-Band Paradise Lost, gibt es weitere Neuigkeiten zuverkünden. Zu dem Cover-Artwork des Werks, könnt ihr euch schon mal auf ein Ohrwurm befall einrichten. Der Song “Faith Divides Us-Death Unites Us“ ist fortan auf der MySpace Seite der Jungs zu hören, das gelichnamige Album wird am 28 September über Century Media erscheinen.


Paradise Lost Homepage

Paradise Lost bei MySpace

About Eiskristall

Hallo Mein Name ist Yvonne, ich wohne in dem schönen Bochum, bin 30 Jahre jung und verheiratet. Meine Hobbys sind: Konzerte Festivals Die Musik allgemein Und ein ganz großes Hobby von mir ist Unheilig *lach* Ich bin hier, weil ich die Möglichkeit nutzen, möchte über verschiedene Veranstaltungen zu berichten.

Check Also

Rezension: Pulse – Adjusting The Space

Wir schreiben das Jahr 2140, unsere Erde ist dem Untergang nahe. Fremde Wesen aus fernen …